Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 02.01.2006, 23:31 Uhr

@emmal j.

Abschließend noch die Erklärung:

Das ich den toten Kater nicht mit heim nehmen konnte und im Winter nicht einfach irgedwo begraben wollte bot mir die Tierärztin an ihn noch 1 Tag (bis heute) bei sich zu behalten (kühl).
Sie ist die Tierärztin unseren örtlichen Tierheimes. Ich setzte mich mit dem Tierheim in Verbindung, auf dessen Gelände auch der Tierfriedhof ist und besprach mit dem Tierheim die Beisetzung.
Felix wurde von einer Mitarbeiterin des Tierheimes abgeholt, so wie es die Tierärztin mir anbot.
Das nahm ich gern an und er fand die letzte Ruhe da, wo er nicht allein ist.
Ich bezahlte Beerdigung und Grabpflege für 3 Jahre und nun liegt er dort und ruht in Frieden.

Zu den anderen Punkten haben alle genug gesagt und ich hab dir zu einem anderen Thema in einem anderen Forum was über Kinder geschrieben.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.