Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 03.01.2006, 14:34 Uhr

@Trini

Was das "Herfallen" angeht hielt sich das zum Glück in Grenzen und von den meisten bekam ich Rat und Trost.

Dein gschilderter Fall..
Der Arzt, der sich irrt oder die Krankheit unterschätzt ist ne andere Sache und natürlich schlimm aber meinen Partner hätte ich nicht "sterben lassen", weil er sagen kann, was ihm fehlt, wie er sich fühlt usw.

Leider gibts auch ohne Arzt-Irrtümer so Geschichten. Ich bekam ohne iNfekt usw. bei völligem Wohlbefinden mal keine Luft mehr und hohes Fieber in Minutenschnelle, Notarzt, Klinik, Intensiv... wie sich herausstellte Lungenentzündung plötzlich auftretend. Tage später fand man heraus ich bekam das durch Streptokokken - Ursache gefunden, bekämpft und schnell genesen aber es hätte auch anders ausgehen können, da alles so schnell ging ohne "Vorwarnung".

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.