Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 18.11.2006, 17:43 Uhr

Wer kennt denn schon noch Michael Westfal?

Und da wäre wohl auch eher Frau Stockmann-Stich die bessere Ansprechpartnerin für einen Spot gewesen.

Also ich denke auch, daß der Spot ganz klar darauf abzielt, daß Boris auch mal ganz gern in der Gegend herum...läuft ;-)

Was mir aber auch total egal ist. Übrigens: aus zuverlässigen Quellen weiß ich, daß kaum ein Bundesliga-Spieler besser ist, als Olli Kahn. Die fliegen halt nur nicht auf. Und den Frauen ist es letztlich auch egal, denn mit Gucci, Dolce & Gabbana oder Joop! erträgt sich der Mann viel leichter.

Ich finde die Werbung insofern geschmacklos, als daß sie für mich impliziert, daß er froh ist, daß Anna nur Anna und nicht Aids ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.