Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 18.11.2006, 23:03 Uhr

Mmmmhhhh....

Hallo!
Ja, es ist schlimm, daß die Neuansteckungen in den letzten Jahren wieder zugenommen haben, obwohl es doch jeder kennt. Ich denke nicht, daß es an Aufklärung fehlt, es ist eher Desinteresse oder die Haltung, daß es ja einem selbst nicht passieren wird.
Und das Kind ist nunmal nicht die schönste, wie gesagt,mir ist sie sympathisch, da scheint die Mutter ja nicht alles falsch gemacht zu haben, obwohl sie so als Übermutter rüberkommt, das Kind darf wohl allerhand nicht.
Ich finde, diesen Spot nach wie vor verwirrend, weil man nicht genau weiß, worauf da angespielt wird bzw. weil man das Kind da mit reinziehen könnte. Daß er sich dafür bereit erklärt finde ich hingegen gut, aber vielleicht hätte man den Spot anders machen sollen. Da war der alte Hella-Spot doch wesentlich besser und die Leute kennen ihn noch heute.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.