Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.11.2006, 0:10 Uhr

@Leolu

Hallo!
Da hast Du Dir ja genau die richtigen Beispiele ausgesucht, denn gerade die Roberts und die Jolie finde ich auch unschön, gerade weil ich diese Lippen nicht mag. Sicher ist das Wort hart, häßlich, würde es auch keinem Kind an den Kopf werfen, aber diese :ach ist die süß nummer, die man jeder Mama sagen muß, weil sie das nicht anders erwartet, mag ich auch nicht, dann sag ich lieber nichts, wenn ich das Kind nun wirklich nicht süß finde. Sicher, die meisten sind süßt, aber es gibt halt auch AUsnahmen, und die können natürlich nichts dafür. Bei mir war es andersherum, aus einem recht niedlichem Mädchen ist nicht viel geworden, bin da mal ganz objektiv, aber mir ist es egal, solange meine Kinder mich (noch) als die tollste sehen:-).
Die Bücher über Tuppence sind echt gut, eine Frau, die sich so ein bißchen selbst als Detektiv beschäftigt, was ihrem Ehemann nun nicht besonders paßt. Ich glaube, im ersten Buch über die beiden lernen die sich erst kennen und später sind es Senioren.
Ja, Poirot hat eine herrliche Arroganz, genauso wie Dr. House, die einzige Serie, die ich zur Zeit einfach nicht verpassen darf:-).
Naja, ich google mal, vielleicht finde ich da die Bücher, sowas muß man im Regal stehen haben, weil man das immer wieder lesen kann.
Übrigens so eine komische Eigenheit von Christie, obwohl ich die Bücher teilweise schon 10 mal gelesen habe, weiß ich immer wieder nicht mehr wer der Mörder war. Ich rätsel herum und weiß dann nicht mehr, ob das die Lösung war oder ob das nur die Lösung war, die ich mir das letzte mal schon ausgedacht habe, aber letztendlich nicht stimmte. Bei anderen Krimis ist das nicht so, einmal gelesen und ich vergeß es nicht.
LG
Nina, die jetzt gleich auch mal lesen geht, allerdings Anne Perry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.