Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.11.2006, 0:02 Uhr

@Leolu

Oje, das ist schon so lange her. ICh weiß noch, dass es auch Kurzgeschichten mit diesem Harlekin gibt. Also kein Harlekin im eigentlichen Sinne...aber wenn Du sie gelesen hast, weißt eh was ich meine. Der Typ hieß glaube ich Mr. (Harley) Quinn oder so.
Die Namen, die Du geschrieben hast, sagen mir erstmal nichts. Und ich dachte, ich wüsste alles über sie, *hmmm. Ja, Hercule finde ich auch besser als Miss Marple. Er ist so herrlich arrogant.

Und nochmals zu Anna: Es geht mir hier um den Begriff "hässlich". Es gibt tatsächlich hässliche Kidner. Aber die sehen doch anders aus, als diese Anna. Man muss sie nicht hübsch oder süß finden. Aber hässlich???? Warum denn? Ne, das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Schau sie Dir doch mal richtig an.

Ach ja, Angelina Jolie und Julia Roberts waren auch eher "hässliche" Kinder. hatten z.B. einen viel zu großen Mund. Ich glaube nicht, dass jemand das heute auch noch sagen würde, stimmt´s?
Also, ich denke nicht, dass Boris mit seinem Schicksal hadern wird, ein hässliches /MädchenFrau gezeugt zu haben. (War nicht ein Kommentar von Dir in dieser Richtung?)

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.