Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 07.07.2006, 16:45 Uhr

@alba

Wow!! Da hat sich ja einiges getan in deinem Garten. Wir müssen erst noch anfangen, haben jetzt erst einmal den Hof gepflastert..

Das mit dem Usurpieren kenne ich auch, hätte da aber irgendwie Probleme. Weiß denn wirklich niemand, wem das Land gehört? Nicht einmal die Gemüsehandeltratschtante? Oder der Pfarrer? Oder die vom Bauamt? Da muss man ja nicht unbedingt im eigenen Namen anrufen *öhm*

In Italien war es eine zeitlang so, dass du dein haus hinstellen konntest, wo du wolltest, es musste dir nur gelingen, ein Dach drauf zu haben, bevor die Behörden draufkommen, dass du garkeine Bauerlaubnis hast. Heraus kamen Stilblüten wie Vier Pfeiler, auf die ein Dach gebaut wurde... Aber das geht heute nicht mehr, so weit ich weiß.

Klar, den Garten mal kurz um 5 m verlängern, ist schon verlockend... Ich habe schon dran gedacht, das gegenüberliegende, noch nicht bebaute Grundstück zu pachten, um das Biogemüse anzubauen. ABer nachdem ich nicht einmal einen Zimmer-Basilikumtopflänger als drei Tage am Leben erhalten kann, muss ich diese Pläne wohl zurückstecken 8=(

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.