Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 08.01.2010, 18:22 Uhr

??

Fischstäbchen darf in unserer Familie niemand mehr sagen!!!!

Einmal im Leben war ich mit meinem Mann und guten Freunden ganz vornehm eingeladen. Da die Freunde den Besitzer kannten, kam der Koch extra an unseren Tisch!

Gehobene Klasse in Düsseldorf. Der Koch kommt also, stellt sich vor, erzählt auch, dass er wieder einen Michelin-Stern bekommen hat und zur Feier des Tages uns ein Menue zusammenstellt, ganz nach unseren Wünschen.

Es gab als Vorspeise eine Komposition aus gelauchten Irgendwas mit einem Sud vom Weissnichtwas. Hab nix verstanden, aber immer brav genickt und oh gerne gesagt.

Als der Superkoch gefragt hat: Mögen die Herrschaften Fisch, ich hätte einen fangfrischen XY Fisch aus Madagskar sagt mein Mann:

Nein danke, wir essen nun Fischstäbchen.....

Da hätte ich ihn beinahe erschlagen!
Seitdem ist das Wort bei uns verboten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.