Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 16.12.2006, 10:31 Uhr

Zur Ossi-Wessi-Diskussion!

ich habe beruflich viel mit dresden zu tun, da meine firma dort eine "zweigstelle" hat. dort war der altersschnitt bis vor zwei jahren sehr hoch und ich kann sagen, sie sind einfach ANDERS ( kann auch damit zusammenhängen, daß ich münchnerin bin, die sind ja bekanntlich auch speziell :-))))bei den jungen leuten, die jetzt nachkommen, ändert sich das schon, das sind aber auch die glücklichen, die dort einen guten job haben. das ist mein ganz persönliches resumée, anders ist wertfrei.

nach der wende 1989 hatte ich auch sehr viele passgiere aus dem osten, die einen waren schüchtern, zurückhaltend, einfach nett, die anderen waren großkotzig, laut und doof.

ich habe zwei sehr schlechte erfahrungen mit damen aus dem osten gemacht, die eine wohnte zur untermiete in der wohnung meines mannes und hinterließ selbige in einem desolaten zustand, so daß wir quasi die kammerjäger kommen lassen mußten, die andere betrog mich bei ebay ( mehrfach hier berichtet).

ich habe einen sehr lieben kollegen und freund aus dresden, den ich überaus schätze, aber wir beide sagen übereinstimmend, daß er manchmal einfach anders denkt, obwohl er seit 15 jahren in münchen wohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.