Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coxy am 10.09.2006, 2:22 Uhr

Zum Platzmachen bei Schwangeren

Also dazu habe ich auch noch eine Geschichte.

Ich war auch ziemlich hochschwanger und unglaublich dick (habe 30 kg zugenommen und hatte so rund 80kg bei 160cm)

Und ich stand mit meinem damals 2 jährigen und nem voellen Einkaufswagen beim Aldi an der Kasse.
Es war nicht sonderlich viel los, aber dennoch wurde plötzlich eine 2. Kasse geöffent und sämtliche Rentner ( es war morgens um halb 9) vor und hinter mir schossen mit ihren Wagen zur Nebenkasse.
Von der alten Frau vor mir bekam ich den Griff vom Wagen in den Bauch gerammt, so dass ich mich krümmte, weils echt weh getan hatte, aber sie guckte nur kurz und rannte dann zur Nebenkasse als würde es dort etwas umsonst geben. unglaublich sowas

Rund 2 Jahre später habe ich mal etwas erlebt mit einem alten Mann auf nem Fahrrad. Mein großer ist Rad gefahren und der kleine das erste mal mit dem 3rädrigen Puky. Dementsprechend unsicher und wackelig war er noch, aber es hat ihm Spass gemacht.

Nun kam uns auf dem FUSSWEG ein älterer Mann auf dem Fahrrad entgegen.(es gibt dort keinen extra Radweg und der Teer geht kurz danach in Schotter über)
Dieser Weg führt auch an einem Spielplatz vorbei auf dessen Höhe wir auch waren und es gab dort nie Probleme zwischen Fussgängern und Radfahrern. Jeder hat irgendwie Rücksicht genommen.

Jedenfalls hat sich mein Kleiner furchtbar erschreckt als der Mann dort plötzlich mit dem Fahrras angeschossen kam. Ich sagte dann er solle zu seinem Bruder an die Seite gehen. Machte er auch, aber irgendwie war es ihm nicht geheuer und er kamm dann zu mir geflitzt. Und der Mann war am schimpfen und am fluchen, dass das GÖR (wortwörtlich) doch mal aus dem Wege gehen kann.

Das ist genauso unfassbar. Radfahrer haben auf Fussgänger aufzupassen und erst Recht wenn kleine Kinder da sind genau vor nem Spielplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.