Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 09.09.2006, 20:30 Uhr

Die Jugend von heute - und die Jugend von morgen

Darf ich auch mal was dazu schreiben? Ihr habt schon recht damit was die Jugend von heute angeht,aber es nicht immer so...Ich bin 22,habe schon gearbeitet als ich noch in der Schule war,habe mir mein Geld selbst verdient. Ich habe eine Ausbildung im Einzelhandel und stand oft dort von 7 Uhr morgens (regulär war beginn viertel vor acht) im Laden bis 21 Uhr. Wohlgemerkt war ich die einzige Auszubildende dort die es gemacht hat. Aber ich muss auch sagen,dass ich ziemlich auf mich alleine gestellt war. Ausbilderin war andauernd Rauchen,Kaffeetrinken oder sonst was. Eine andere Azubine hat mir dann alles gezeigt.Manieren habe ich sicher auch.
ABER das was die meisten von euch sagen trifft auf den größten teil meiner alten Klasse zu...Ich hatte keine Markenklamottem so wie sie,gleich wurde ich ausgegrenzt,beschimpft. Tja,aber dafür hatte ich gute Noten und hatte nicht andauernd Ärger mit anderen Schülern oder Lehrern.

Meine Grosse (3J,) sagt Bitte und Danke,Gesundheit und entschuldigt sich sofort wenn sie jemanden weh getan hat oder sie hebt etwas auf was ihr oder jemanden anderen runtergefallen ist. Ich finde das muss eine Selbstverständlichkeit sein.

Das mit dem "die ist fett,nicht schwanger" kenne ich,genauso wird keine Tür aufgehalten und mir wird nicht geholfen den KiWa in den Bus zu bekommen. Aber das trifft auf Ältere genauso zu wie auf die jüngeren.

Lg

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.