Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vera1970 am 07.03.2005, 12:09 Uhr

zu Ralph

Hallo Ralph,

nachdem, was dieser Mann seiner Tochter so angetan hat, kann man nur hoffen, dass es ihm wirklich so schlimm widerfährt, wie Du es geschildert hast!

So ein Schwein sollte sein Vergehen auf die Stirn tätowiert bekommen, damit alle Häftlinge sofort erkennen, welcher Tat er sich strafbar gemacht hat.

Sorry, aber ich könnte kotzen, wenn ich mir auch nur annähernd vorstelle, was diese Frau mitgemacht hat!

Allerdings bekomme ich auch den absoluten Hass auf die "Mutter"! Wurde die denn wenigstens auch in irgendeiner Weise bestraft? Wenn sie doch davon gewusst und es geduldet hat?! Nicht zu glauben...

LG,
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.