Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 05.03.2005, 22:26 Uhr

@sweety

Hallo sweety,
habe von diesem Fall schon gehört, weil meine Mutter in Aurich lebt. Es ist schrecklich... Aber auch bei mir schliesst sich die Frage an, warum keiner der Tochter hilft (siehe faya). Sexueller Missbrauch -in welcher Form auch immer- kann und kommt immer und überall leider vor. Wir müssen daher unsere Kinder zu selbstbewussten Menschen erziehen, die in solchen Situationen sich bestmöglich zur Wehr setzen können bzw. die Eltern ins Vertrauen ziehen können... Schrecklich in diesem Fall auch die Rolle der Mutter....

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.