Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 05.05.2012, 22:39 Uhr

Zahnarzt-Frage

Wenn der Zahn tot ist merkt man ja eig nichts.
Aber wenn er sagte man könnte ne Wurzelfüllung machen ist er ja wohl noch nicht wurzelbehandelt, also noch nicht tot oder?
Ich denke ich würde ne Zweite Meinung einholen.

2010 sollte bei mir ne Wurzelspitzenresektion gemacht werden, war aber schwanger und habs nicht machen lassen, jetzt 2012 bin ich ENDLICH wieder zum zahnarzt, dachte ok wird ne Wurzelspitzenresektion und dann ist alles gut.
Aber pustekuchen, Zahn aufgebohrt und er war von innen (wortwörtlich von der ZÄ) total morsch.
Sie überwies mich dann zu nem Chirurgen, der sagte eine WSR geht nicht, der muss gezogen werden, liess ich auch machen (war letzter Backenzahn, da fällt das ja auch nicht so auf) und hinterher sah ich auch das dies echt nötiog war, der Zahn war völlig zerstört und der Chirurg "zeigte" mir auch die entzündung die ich dort hatte.
Und ich hatte an dem zahn auch HÖLLISCHE Schmerzen!
Und ich bin der Meinung das der auch Wurzelbehandelt war der Zahn vor einigen Jahren.

Also ich würde def. noch eine 2. Meinung einholen.
Den termin kannst du ja dennoch wahrnehmen, ist ja ein Beratungsgespräch. Schreib dir evt alles auf was er dir sagt, kosten, möglichkeiten u.s.w. und dann schau was dir ein anderer Zahnarzt sagt oder evt direkt zu nem Chirurgen.

Meine ZÄ war aber auch so toll..
War der Meinung ich hätte Karies an einem Zahn (hatte NULL schmerzen, 4 Wochen vorher war noch nichts) und behandelt ihn (auch recht großes Loch), und seit diesem tag an habe ich dort Zahnschmerzen. Einen anderen zahn hat sie auch behandelt, dort habe ich auch immernoch schmerzen.
Werde jetzt wieder zu meinem alten ZA wechseln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.