Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 06.05.2012, 15:01 Uhr

schließe mich mirage an...

Vonnywalker,

Mir hat ein Jungzahnarzt einen Zahn ruiniert und eine wirklich sehr kleine Goldfüllung zu Horrorpreis (bin privatversichert) reingemacht, ganze Balance der nicht schwierigen Sache ist schräg, Schmerzen sind da, wo vorher keine waren...etcetc. Hab vertrauensselig 2 Mille gezahlt, was vielleicht nicht mehr als 500 hätte kosten dürfen. ich treudoof, war ja schließlich meine langjährige Praxis. Eine Bekannte, Zahntechnikerin, sah es sich an und hörte sich meine Beschwerden an. Sie war entsetzt über den Pfusch. Es ist der 5er, sieht man also bei jedem Lächeln. Den Anfänger verdamm ich noch des öfteren, der inzwischen aus der Praxis meines Stammzahnarztes ausgeschieden ist (oder wurde; denn Stammzahnarzt wars merklich peinlich und er bot Reparatur an - Gefahr aber, dass Zahn abbricht, wenn Goldinlay entfernt wird und noch mal alles neu gemacht....tja, dann hab ich mich dagegen entschieden, ist ja der 5er, und lebe seitdem mit den kleinen Schmerzen, die mal mehr, mal weniger werden, und einer aus dem Gleichgeicht geratenen rechten oberen Zahnreihe beim Kauen).

Deinen Klugscheissmodus hättste also gar nicht einschalten brauchen.

Auch versteh ich Deine seltsame "aktuell-Wurzelbehandlung" nicht, von wegen
"...Leuts, sonst wird hier viel auf etepetete gemacht, aber wenn es darum geht, sich gründlich die Beißerchen zu schrubben, dann ist das so manchem wohl doch zu müßig. Kleiner Tipp für die Sparsamen unter euch, eine gute Mundhygiene und Vorsorge kann den Geldbeutel später ordentlich entlasten...".
Ist eher was fürs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.