Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 31.10.2023, 9:17 Uhr

Wutbürger

Wenn ich Beiträge wie diesen Erguss lese, finde ich Lamya Kaddors Begriff "migrantische Wutbürger" ja sehr passend. Keine Ahnung vom Nahost-Konflikt, dafür sind im Leben andere Sachen schief gelaufen oder man hat Ausgrenzung erfahren und jetzt hat man eine schöne Gelegenheit, seinen Frust abzusondern. Dabei gibt es viele Gemeinsamkeiten zu einigen der abgehängten AfD-Pöbler, vor allem die Lügenpresse-Rhetorik und die Anmaßung, für alle Muslime zu sprechen analog zu "Wir sind das Volk" bei den Pegida-Fritzen.

Ernst nehmen kann ich beides nicht. Erklärt aber, warum so ein menschenverachtendes Gewäsch auch noch ernst genommen wird oder sogar milde Sympathiebekundungen erhält. Mit "die Medien berichten nur immer eine Seite", damit kann man selbst bei Menschen, die eben noch alle Moslems ausweisen lassen wollten, ein zustimmendes Nicken generieren. Armselig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.