Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 31.10.2023, 7:47 Uhr

Ich erinnere...

Ich finde dich eher peinlich - du bedienst halt wirklich alle Klischees - auch in anderen Beiträgen! Selbst meine muslimischen Freunde brechen da regelmäßig in Gelächter aus, wenn ich deine Beiträge so zum Besten gebe…

Jemand der in seinem Beitrag von Fakepresse/News schreibt - die Artikel, die ich dazu gelesen habe, geben alle nur Vermutungen wieder - denn wir waren ja alle nicht dabei - ist mir schon nicht mehr ganz geheuer. Ich lese aber sehr viel querbeet, also verfolge nicht nur die deutsche Presse! Aber und das muss ich zugeben - tiktok nutze ich nun nicht als Quelle - sry

Dass man anhand eines Schädelknochens die Identität einer Person feststellt, ist ja wohl Standard - ich weiß ja nicht, wo du lebst oder herkommst, aber in den entwickelten Ländern dieser Welt ist das nun mal so.
Ich würde sogar vermuten, dass Schwellen- und sogar einige Entwicklungsländer dazu in der Lage sind.

Also eine junge Frau wurde getötet und höchstwahrscheinlich danach geköpft bzw die Leiche nicht ordnungsgemäß bestattet - wundert mich jetzt nicht so sehr! Kann aber überhaupt nicht nachvollziehen wo du jetzt die Verschwörung vermutest!

Das Teilweise von Splitter oder Knochen geschrieben wird, rechne ich einfach übersetzungsfehlern zu! Aber das ganze jetzt derart in Frage zu stellen? Du machst mehr bohei um das ganze, als die Presse selbst…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.