Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 02.05.2022, 13:53 Uhr

Würde es euch stören, wenn eure Schwester in der selben Lokation heiratet?

Vor dem Aussuchen von Brautkleidern habe ich weniger Angst, beim Abiball fand ich das sehr lustig, weil das so ein pseudo-exklusiver Rahmen mit Prosecco und Samtsofas war, allein schon die anderen Kunden waren sehr unterhaltsam. Neben uns saß ein Schweizer mit einer glotzäugigen französischen Bulldogge, dessen Liebste oder Angetraute "keine Lust" hatte, sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen und deshalb mindestens fünf Abendroben über ihrer Straßenkleidung anprobiert hat, die Verkäuferinnen trugen es mit professioneller Fassung.

Was mir mehr Angst macht, ist der ganze Aufwand um die Hochzeitsorganisation. Ich mag es schon schön und stimmungvoll, aber keinen Krampf, bei dem alles perfekt sein muss und die Braut am Abend vor der Hochzeit weinend zusammenbricht, weil irgendein Deko-Teil nicht rechtzeitig angekommen ist (vor einigen Jahren in der erweiterten Familie erlebt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.