Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 23.07.2014, 16:07 Uhr

Würde das gehen ?? relativ abstrakt (m.T.)

Liebe Hinze,

ich finde es ganz toll, dass Du für die Kinder bastelst und DIr soviel Mühe gibst.

Ich glaube aber, dass der Text für Kindergartenkinder viel zu abstrakt ist.

Ich hab mal die Zitate durchgestöbert, aber die sind alle mindestens genauso abstrakt. :-/

Vielleicht sagen, dass die Kinder Dein Herz aufgeschlossen haben (auch abstrakt - hmmm ) Mir fällt auch nix Tolles ein :-/

Mir fällt noch ein: Schlüssel zu den kleinen und großen Geheimnissen/Schätzen, die die Kinder haben

Vielleicht könntest du auch was machen mit "an jmd./etwas hängen" So wie der Schlüssel am Anhänger hängt so....
oder: etwas nicht verlieren (z.B. den Kontakt zu den Kindern: Jedesmal wenn sie den Anhänger sehen denkt ihr aneinander)

Wenn mir noch was Tolles einfällt schick ich Dir ne PN
Steh grad selber etwas auf dem Schlauch...

Ich finde es jedenfalls sehr lieb, dass Du dieses Geschenk überhaupt machst :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.