Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 15.12.2006, 15:58 Uhr

Wossi....

Hi ihr Lieben,

da kann ich mich nur anschließen... mein kleiner Schatz ist dann wohl auch ein "Wossi". Sein Papa ist Ossi, ich bin Wessi... na und?

Allerdings muss ich zugeben, dass mein Kerl aber auch garnix mit der ganzen Ostalgie-Sülze anfangen kann und gern und reichlich über Ossis herzieht... damit meint er die Typen, die sich hinstellen und dem schönen sozialistischen DDR-Gedankegut immer noch anhängen und der guten alten Zeit nachtrauern. Ewiggestrige gibt es aber auf beiden Seiten, oder?

Also, lasst diesen Quatsch mit dem "Bei-uns-ist-es-besser"-Gefasel...ich bin froh, dass es ist, wie es ist!

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.