Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 15.12.2006, 23:18 Uhr

warum heißt es eigentlich nicht Mensch???

"warum wird jetzt zumindest noch unterschieden von welchem Kontinent man kommt? Ist ein Europäer war anderes als ein Afrikaner???
Glaube zwar nicht, daß hier viele so denken, aber wenn man ganz korrekt sein will, dann bitte Mensch, damit distanziert man sich zumindest nicht von den Milliarden anderen auf der Welt, die vom Grund aus auch nicht besser oder schlechter sind!"

Ähm, falls du mein Posting mit dem Titel "ach schaise" nciht gelesen hast, dann tu es doch bitte jetzt. Denn ICH war das mit dem Europagefasel und ICH selbst bin ja nichtmal 100% europäisch. Also bitte lass das doch, mein Posting so mißzudeuten, denn wer sonst als ich weiß so genau, daß es "Mensch" heißen sollte und nicht anders??? Deshalb hab ich ja überhaupt erst auf die ganze Diskussion geantwortet. Ich meine, überlege mal, nenne ich mein Kind wirklich Wossi?

Wie schön, daß immer über Postings hinweggelesen wird und dann aber davon geredet wird, daß man nicht dies und jenes sagen sollte. Vielleicht sollte man auch mal nicht nur dies und jenes lesen, sondern das, was da steht ;) Und noch nen bißchen nachdenken dazu ;)))

LG

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.