Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.01.2013, 13:55 Uhr

Womit spielen eure 7-8 jährigen Jungen?

...alles, was irgendwie mit Fußball zu tun hat.

Meine beiden Mittleren (7 und 9) haben einen Tisch-Kicker, zu Weihnachten haben sie einen Bausatz für so einen Holz-Tisch-Magnet-Kicker bekommen (und in den Ferien mit ganz viel Hilfe gebastelt, den lieben sie auch), oder sie spielen mit Fußballkarten Fußballspiele nach.

Der ältere spielt außerdem noch gerne mit Autos (und, ganz wichtig, mit Straßenschildern), der jüngere spielt auch noch gerne mit Plastik-Dinosauriern, obwohl sein Bruder ihn da mal versehentlich am Augenlid verletzt hat (was fürchterlich blutete und überhaupt ein großer Schreck war).

Der Ältere mag außerdem noch Experimentierkästen (und Lego-Technik, aber das ist ja gerade nicht gefragt), der Jüngere macht gerne Musik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.