Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 28.01.2013, 17:23 Uhr

Spielzeug brauch es nicht...

und wenn wird es zweckentfremdet...
Mein Filius baut sich ständig Büros oder ähnliches, sammelt sich alte Tastaturen (oder weniger alte *grummel*) zusammen, Handys, aktuell ist es auch ein Mischpult, also alles was Knöpfe hat... und ist dann eifrig am tippseln. Okay, er hat dabei zwei Handykarten soweit gebracht, daß sie nen PUK wollen, den keiner mehr hat, aber ein kleines Opfer für phantasievolles Spiel *Ironieoff*. Ahso, Büro auseinanderbauen folgt dem meist, sprich Schraubenzieher und ran ans Werk... so hatte ich im Sommer einen 6 und einen 13-jährigen die einträchtig alte DVD-Player und Co. auseinanderschraubten und Fachsimpelten über Schraubenziehergrößen!
Lego hat er weggepackt (mama, kannst Du verkaufen).... ich versuch ihm ja noch die Playmoeisenbahn, die es zu Weihnachten gab (irgendwie konnte ich es doch nicht über mich bringen ihm ein Set Schraubenzieher zu schenken, wobei ihm das sicher gefallen hätte) schmackhaft zu machen... die kommt also noch nicht weg. Brio Eisenbahn staubt schon länger unterm Bett....
Spielzeug, ganz wirklich, bisher noch nicht den Kracher gefunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.