Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 07.11.2020, 20:44 Uhr

Wo verkaufen?

Ich verkaufe auch auf Ebay Kleinanzeigen. Ich mach das oft Paketweise. Also zum Beispiel 8 Langarmshirts in Gr. 92 zum Preis von...., 6 Hosen zum Preis von ....usw. Das geht eigentlich besser als Einzelstücke. Ich selbst würde jetzt auch nicht nur ein Shirt kaufen und pro Teil Versandkosten bezahlen. Aber wenn man gleich mehrere Teile der selben Größe kauft bei ein und dem selben dann zahlst ja nur einmal Versand. Das lockt natürlich mehr. Und 8 Shirts nebeneinander zu legen und abzufotografieren ist ja nun nicht wirklich ein Aufwand. Wenn man natürlich monatelang sammelt kommt etliches zusammen. Ich mach das immer sobald meine Kinder aus der Größe raus sind damit das eben nicht ewig liegt. Aber immer Saisonweise. Es gibt so viele die Langes Zeug und kurzes der selben Größe verkaufen wollen in einem Paket. Die haben damit wenig Erfolg da man jetzt ja kein kurzes braucht. Keine Ahnung wie man auf so ne Idee kommt das so zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.