Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 24.03.2013, 12:46 Uhr

Wo kauft ihr Kinderkleidung?

Meine Tochter (fast 13) kauft selbst ein, und das vorwiegend bei H&M. Mögen tut sie außerdem Garcia Jeans, manche Desigual-Sachen oder EDC - dafür ist das Budget aber begrenzt, weil ihr Geschmack öfter wechselt als ihre Kleidergröße. Seit knapp einem Jahr wünscht sie sich auch mehrheitlich Klamotten zu den Schenk-Festen.

Mein Sohn trägt (noch) fast alles, was man ihm kauft, Hosen habe ich eine Zeitlang fast ausschließlich von Jako-O gekauft, weil ihm da nur die superschmalen Modelle passten, alles andere war immer um Kilometer zu weit. Neuerdings mosert er aber über die verstärkten Kniee, weil das "zu babyhaft" aussehen würde. Ansonsten kaufe ich gerne modische, sportliche und ein bisschen verspielte Sachen ein, wie man sie bei H&M, bei frz. Katalogversendern oder bei bodendirect findet. Auch bei meinem Sohn ist mir wichtig, dass er nicht nur Braun, Blau, Grün und gedeckte Farben trägt, leider nimmt das bei Schulkinderbekleidung proportional ziemlich zu, und ich finde das für sein Alter einfach zu trist.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.