Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 24.03.2013, 7:56 Uhr

Wo kauft ihr Kinderkleidung?

Ich ahbe bei Schuhen immer auf Qualität geachtet, da ich selbst ziemlich verkorkste Füße habe und das auch später noch blöde Folgen haben kann, wenn man als Kind falsche Schuhe trägt. Die haben mich schon immer so um die 70 euro gekostet und wir waren in einem eher teureren Schuhladen.

Klamotten sin recht gemischt, aber so ganz billige vom KIK oder so kaufe ich per sé nicht, weil die sowieso nach zwei Wäschen kaputt sind und meist hat mich an denen sowieso nichts gereizt, die sehen von vornherein in meinen Augen billig aus. Und wer weiß, was da an Mittelchen drin ist und unter welchen Umständen die für DEN Preis hergestellt wurden. (Wobei das womöglich bei den anderen nicht anders ist.)

Ich kaufe Kinderkleidung meist bei H&M, bestelle bei Vertbaudet oder gehe in der Stadt zu Kaufhof, auch da bekommt man schöne Sachen.
Ich habe auch immer gern bei GAP bestellt oder gekauft, die haben sehr schöne Sachen und es hat mich kaum mehr gekostet als hätte ich bei H&M gekauft, nur hatte das hier kein anderer, das fand ich auch mal schön. Zu Kindergartenzeiten habe ich auch schon mal bei Tchibo was gekauft, die Sachen waren okay, aber leider liefen immer zig Kinder mit denselben Klamotten herum...

Als mein Töchterchen klein war, habe ich auch Hosen und Kleider und so für sie genäht, dazu habe ich leider die Zeit nicht mehr ... einmal habe ich das gleiche Outfit für sie und ihre Püppi gemacht, voll süß. Bei Farbenmix hatte ich ein paar Schnitte gekauft und dann gab es auch immer diese Nähzeitungen aus Holland mit schönen Schnitten.

Viele liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.