Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 13.11.2014, 9:31 Uhr

Wo kauft Ihr online Kinderkleidung?

Hi,

kidsbestshop.de

Die messen die Hosen und Röcke für mich auch aus, da ich auch so ein Kind mit schmaler Hüfte und langen Beinen habe.

Für eine Jogginghose haben wir jetzt gerade in einem Sportgeschäft 10 Hosen probieren müssen um eine (mit Kompromiss) zu nehmen -.-

Ich kann die nur empfehlen. Haben auch öfter mal Rabattaktionen etc. Sehr freundlich. Ansonsten bestelle ich auch mal gerne bei GAP. Aber so richtig überzeugt bin ich da nicht. Schöne Sachen, aber auch da Probleme mit Passform und einige Teile sind doch sehr dünn vom Stoff.

Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.