Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kemajasi  am 22.08.2011, 21:46 Uhr

wir waren erst dort und fahren in 2 Wochen wieder hin

ich finde es dort wunderschön!!!
Die Kids sind jedesmal begeistert.
Preise finde ich sehr Familienfreundlich für nen Park (Kids Menu mit Nugget/Pommes od. kleiner Pizza, Nachtisch, Getränk im Playmobilbecher und Spielzeug 4,90€)
Das Hotel finde ich zum "nur übernachten" zu teuer, vor allem muss man noch zusätzlich das Frühstück bezahlen , nihct im Preis mit drin..und es ist auch sehr lange im Vorraus ausgebucht. Wir übernachten immer in einem kleinen Hotel, 3 Automin. entfernt für 78 € mit 4 Personen und Frühstücksbuffet.
LG Kerstin (die sich auf den 9.9 freutm denn da fahren wir nochmal hin..Mamas Geburtstag;-) )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.