Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 22.08.2011, 10:34 Uhr

Wieder zuhause - und zum Glück

muss ich heute Früh noch nicht arbeiten. Warum hat man sogar nach einem Urlaub, in dem man die größte Zeit nackt geschwommen ist, so viel Wäsche und Chaos? Warum hat der Hund Durchfall und warum hat mein Vater als Haussitter nicht die Kinderzimmer aufgeräumt (nein, das war ein Spaß, das soll er nicht auch noch machen)?!?!?

So. Ich gehe jetzt den Campingbus ausladen, einkaufen, die Wäsche weiterbearbeiten (Herr Fredda war so lieb, alle Wäscheständer gestern Abend noch vollzuhängen, das erste wird schon trocken sein) und dann werde ich mit Genuß unsere Urlaubsfotos anschauen.

Lg

Fredda
sehr braun und ziemlich gut erholt nach 3 Wochen meist in Frankreich (Auvergne und Provence)

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.