Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.08.2011, 11:41 Uhr

also wir hätten es damals auch noch einen Tag ausgehalten :o)

es gab so viel zu sehen und zu entdecken. Damals konnte mein Sohn noch nicht alles mitmachen, war gerade drei Jahre alt oder gerade vier geworden, weiß ich nicht mehr. Allein in diesem Indoor-Spielland hat er sich zwei Stunden aufgehalten. Bei gutem Wetter können die Kids ja auch planschen oder in diesem Wasserkanal mit Playmobil spielen, auch hier hockten wir bestimmt ne Stunde. Die Anfahrt lohnt sich auf jeden Fall.
Damals wars übrigens so, dass man in dem Shop mittags Rabatt bekommen hat (10%)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.