Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23 am 24.04.2020, 23:03 Uhr

Wir müssen umziehen und ich habe überlegt, mit was ich schon mal anfangen könnte

Hey du,
wir ziehen schon nächstes Wochenende um. Wir wurden in mitten dieser blöden Zeit wegen Eigenbedarfs gekündigt. Wir haben bzw hatten nur 2 Wochen Zeit für alles. Somit viel es mir bzw uns leicht mit dem "Wo sollen wir anfangen".
Wir haben zu erst im Wohnzimmer angefangen. Die Konsolen und alles was nicht mehr gebraucht wird eingepackt (z. B DVDs, Spiele, CDs) . Dann gings für mich in die Küche. Dort alles ausgeräumt, eingepackt und zur Seite gestellt. Im Schlafzimmer Klamotten ausgemistet, einen Teil eingepackt und den anderen Teil für die 2 Wochen draußen gelassen so wie einen Sack voll als Spende. Dann im Bad alles aussortiert und eingepackt was ich in den 2 Wochen nicht mehr brauche. Dann haben wir alles von den Wänden geholt, was Löcher verursacht hat. Diese gespachtelt und dann alle farbigen Wände gestrichen.
Jetzt müssen wir nur noch die Möbel abbauen und im 3 Zimmer ausmisten. Dort hat sich leider einiges angesammelt. Jedoch ist das auch schnell gemacht.
Den Keller müssen wir nur ausmisten und entscheiden was mit darf und was nicht.

Im Prinzip ist es am besten einfach sich irgendwo ein Zimmer aus zu suchen und sich dann weiter zu arbeiten. Mach dir Musik an und schwubb die wupp geht alles von selbst
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.