Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.03.2014, 0:11 Uhr

wilsberg

HejBenedikte!

naja, spannend nenne ich die meisten Tatorte auch nicht mehr, dafür kennt unsereiner nach einem langen Krimileben ebenschon zuvieleKrimis.
Spannend --- das weiß ich heute noch - fand ich vor vielen Jahren "Charade" mit Audrey Hepburn --- als ich den das erste Mal sah, hatte ich noch weniger Krimierfahrung und der ist einfach gut.
Aber ich glaube, meine Tochter fand ihn nicht mehr spannend,alssie ihn im selben Alterauch zum ersten Mal sah...
Spannend ist heute eben nur noch wenig.
Das liegt nicht an den Filmen, sondern an uns, dem Publikum, finde ich.

Spannend zu lesen fand ich allerdings im letzten Jahr die Lars-Kepler-Krimis, (eigentilch ist das ein schwed. Ehepaar), 4 an der Zahl.
Da konnte ich manchmal nachts nicht aufhören zu lesen, weil es auch immer wieder neue Wendungen gab und viel Gruseliges passierte.

Wilsberg ist nett -aber ich mag die - so ´ne Art Familienkrimis eben.

Gute Nacht - hast Du Dich noch nicht ins Bett vertagt oder bist Du nach dem Kriminickerchen wieder zu munter dafür?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.