Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 03.11.2015, 12:36 Uhr

Willkommen im Zeitalter der Gleichberechtigung

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das gleiche Thema hatten wir in unserer Hausbauphase........das hatte sich aber ganz schnell erledigt, wenn sie uns beide auf der Baustelle hatten, da sie merkten, dass ich mehr Ahnung hatte ;-)

Richtig Baff und über mehrere Momente sprachlos (was bei mir äußerst selten vorkommt) war ich im Baumarkt:
Bin hin um für den Hauswirtschaftsraum eine Arbeitsplatte zu kaufen, zurechtschneiden zu lassen und mitzunehmen. Hatte für Spüle und on top Steckdosen genaue Vorgaben für die Löcher, die zu sägen waren, gab es an (auf mm genau) und gab den Auftrag. Da meinte der Herr am Holzzuschnitt: "Ich stelle Ihnen die Platte zurück, soll ihr Mann besser den Auftrag geben. Männer haben einfach eine Ahnung von dem was im Haus alles gemacht werden muss und wenn ich nach ihrer Angaben die Platte zuschneide und a was falsch ist, haben wir eine riesen Diskussion......."

Da war ich dann tatsächlich SPRACHLOS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.