Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi D. am 02.11.2015, 7:56 Uhr

Montagmorgen

Ein Montagmorgen, wie von Jürgen von der Lippe besungen...Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da.....Mann krank, Kind Fieber Infekt mit allem was dazu gehört und die letzten zwei Nächte kaum geschlafen. Juchuuu
Hoffe eure Woche startet besser.

 
4 Antworten:

Re: Montagmorgen

Antwort von stjerne am 02.11.2015, 8:00 Uhr

Bis halb zwei am Rechner gesessen, weil ich einen Vortrag schreiben muss. Um halb sechs bimmelte der Wecker. Gatte und Kinder genau so müde wie ich... Das große Kind ergeht sich in dramatischem Selbstmitleid, das kleine in Verweigerung - juhu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagmorgen

Antwort von Leena am 02.11.2015, 9:53 Uhr

Bei uns kränkele ich vor mich hin, habe aber die Woche zwei wichtige Gerichtstermine und mein Jüngster hat Geburtstag, ich muss also durchhalten... allerdings genieße ich es heute Vormittag, dass ich mal wirklich "alleine" bin, kein Kind im Haus, alle wieder in der Schule und im Kindergarten und ich kann mich mal wieder denken hören und mich nachher noch kurz ins Bett packen...

Und es ging eigentlich hier, das Aufsteh-Genörgel heute früh, nach zwei Wochen Ferien - dank Winterzeit ist es ja doch einigermaßen hell noch gewesen und die Kinder sind vergleichsweise eigentlich ganz gut aus den Betten gekommen. Juchhu. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagmorgen

Antwort von josefinchen am 02.11.2015, 10:41 Uhr

Morgen...
Hier: 4 Uhr morgens,der Jüngste wacht auf.Asthmatischer Anfall vom Feinsten.Den dritten Morgen in Folge-also zur Kinderärztin.Der andere Sohn hat keinen Bock und denkt wieder an nix.Die Älteste pubertiert vor sich hin und ist immer soooo gestresst.Die andere Tochter ist 450 Kilometer von hier in der Reha und geht mir einfach nicht aus dem Kopf.Sie hat Heimweh und ich leide mit. .Also organisiere ich Übernachtung und Bahnfahrt fürs nächste Wochenende für mich.Heute Abend hab ich eine Sitzung im Kindergarten.Sonst ist diese Woche noch Laternenfest im Kindergarten und Geburtstag vom Jüngsten.Ach ja,die Älteste hat noch einen Arzttermin. Ansonsten meldet sich meine chronische Gastritis irgendwie wieder mehr als sonst.Anstatt hier zu schreiben,müsste ich eigentlich einkaufen und putzen.Guten Morgen schlechtes Gewissen. Ja,es ist wieder Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagmorgen

Antwort von Hinze am 02.11.2015, 13:45 Uhr

Hier fast enstspannt, der Große (weil Ferien) bei einem Freund, die Kleine hörte den ganzen Vormittag CDs rauf und runter, und ich, tau den Kühlschrank ab, weil der sowas von ereist war. Also relativ relext bei uns. GsD die letzten Wochen waren nämlich nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.