Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 02.11.2015, 19:36 Uhr

Willkommen im Zeitalter der Gleichberechtigung

Oh ja....hier bin ich für alles technische rund um PC, Fernseher, Telefon zuständig !!
Da gab es schon zwei-dreimal so Situationen
im Telekomladen fragte ich danach das unsere Internverbindung Probleme macht, erklärte was ich alles mit der Hardware veranstaltet habe und das ich einen neuen Splitter ausprobieren muß....
Der Mensch dort erzählte dann noch dies und das und schaute immer meinen Mann an, ich war nur noch Beiwerk ! Der Gatte hörte grinsend zu und sagte dem netten Menschen nach seiner Ausführung das müssen sie meiner Frau noch mal beschreiben, ich mache da nämlich nicht mehr wie mal das Telefon abheben.

Das Gesicht war Gold wert.......

Oder am Telefon bei solchen Dingen, kann ich mal ihren Mann sprechen ??
Können Sie, der wird ihnen aber nicht weiterhelfen und sie an mich verweisen.


Bei der Tür die ja auch sicher den einen oder anderen Euro kostet, wäre ich jetzt auch sehr angefaßt....also zumindest wenn er aus dem Grund den Termin absagt.
Das ist schon frech.......oder last ihn kommen und Dein Mann trinkt genüsslich Kaffee, während Du die Verhandlung führst ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.