Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.01.2024, 13:54 Uhr

Wie war 2023 für euch und was wünscht ihr euch für 2024?

Uhi , das klingt alles sehr aufwühlend:( Gut, dass ihr da so zusammen halten konntet.

Da bei uns ja 20 / 21 und 22 schrecklich waren, fand ich 23 für UNSERE Verhältnisse ganz gut;)

Mein Mann hat die Bestrahlungen seines Hirntumors gut verkraftet , i. M. ist keine Vergrößerung zu sehen. Einzig die im März beantragte EU Rente, tut nicht der gleichen...eilt ja nicht, wir wollen ja nicht so sein und da irgendwie stressen...hängt ja nur eine Familie dran Wie es beruflich weiter geht , wissen wir nicht.

Stolz bin ich auf meinen 19jährigen Autisten hier . Abi mit 1,8 und Führerschein problemlos bestanden. Gut , dass er zum Bund geht, hat mich doch ein paar Tränchen gekostet. Ich hätte ihn gern noch bissel in der Nähe gehabt.

Sorgen macht mir Kind 2. Seit der Opa im November gestorben ist, redet er sich ein, er stirbt auch. Das endet, sowie er aus dem Haus soll, in hohen Puls , Übelkeit und Panikattacken.

Ich selber habe einen neuen Job und verdienen nu das 3fache .....auch mal schön...und trotzdem...es ist mir eigentlich egal und die Antwort, auf die Anfrage, ob ich noch aufstocken möchte, habe ich erstmal gekonnt umschiffen können . ( im Leben nicht... Eher das Gegenteil)

Ich will 24 auch nur Gesundheit und weniger Sorgen. Im Februar fliegen wir das erste mal ohne Kind 1 in den Urlaub.

Naja ...Unsere Familie verändert sich...ich hoffe zum positiven.

Euch auch alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.