Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.04.2010, 14:52 Uhr

wie verbannt man Wespen aus den Zimmern???

Danke erst mal.

Muss mich dann nochmal um Fensternetze kümmern. die letzen die ich gekauft hatte haben irgendwie nicht gelappt - zumindest gieng mein Fenster nicht mehr zu habe wohl was falsch gemacht und muss tiefer in die Tasche greifen - Aldi ist wohl dann nicht das richtige.

ja es ist immer nur eine (ob immer die gleiche weis ich nicht hat sich mir namentlich leider nicht vorgestellt). Die geht immer direkt auf das Bett zu weil Fenster immer offen ist bei sooooooooo schönem Wetter.

Ja wir haben immer wieder Probleme - hatten auch schon ein Hornissennest im Rolladenkasten der Balkontüre - die stehen aber unter Naturschutz und da kann man nichts machen außer aussitzen und nach dem Sommer Loch schließen.

Sohnemann wird dann wohl doch baldmöglichst ein neues Zimmer bekommen - wird eh Zeit der Schrank wird zu klein und Fensternetze müssen her.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.