Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea_m am 27.12.2013, 22:46 Uhr

wie schon gesagt...

Naja, die Gefahr das sich eine 13jährige verleiten lässt ist aber auch höher als bei einem Erwachsenen ;-)

Von dem abgesehen, hatte ich im bekanntenkreis eine familie wo die kinder, auch in diesem alter auf dem dorffest auch al alkohol probierten ( heimlich, die eltern waren auch auf dem fest) als sie dann drauf gekommen sind das sie doch zuviel probiert hatten, wollten sie sich nachhause schleichen *g* das blöde war nur, das der eine so viel probiert hat, das er vor lauter besoffen am weg bewusstlos geworden ist. War ein ganz schöner schreck für die beiden.

Ich denke es kommt halt einfach auf's kind drauf an. Und wenn du ihr vertraust, dann mach das. Nur sie alleine kann das beweisen ob man ihr vertrauen kann oder nicht.

Aber zur frage, ich würde ihr sektorange zu mitternacht gönnen, ihr verbieten irgendwelche Schweizer zu zünden und die erwachsenen trotzdem bitten alle 1 - 2 stunden den alkoholpegel kontrollieren.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.