Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.12.2013, 16:21 Uhr

No way...

Ich habe mich mal beim JA beraten lassen, weil ein Kumpel meines Sohnes Wodka trank. Der KV und ich waren uns nicht einig was den weiteren Kontakt zu dem jungen betraf.
Das JA riet mir das Kind aufzuklären und zwar dieAbschrecktour was passiert, wenn man mit Windeln auf der Intensivstation aufwacht.
Den Kontakt verbieten sah er kontraproduktiv, im Fall eines Vollrausches wurde geraten die Verantwortlichen anzuzeigen.
Das Thema hat sich bisher aber nicht mehr angeboten weiter zu vertiefen, der Jung hat wegen Diebstahl hier Hausverbot und mein Kind trifft ihn nur noch wenn er beim KV ist.
Alkohol mit 13 war somit nie ein Thema, jetzt ist er 14 und das Thema interessiert ihn bisher immer noch nicht.
Und Erzangie hat recht, Alkohol ist noch immer einer der härtestem, aber leider eine tolerierte Droge.
Meine Schwiemu (die neue) fragte mich kürzlich welcher Entzug der Gefährlichste ist und das ist bis heute noch immer der Alkentzug.
Der geht immer mit einer Lebensgefahr einher, was vielen leider nicht bewusst ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.