Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 16.03.2016, 21:40 Uhr

Wie schafft es der Pocher immer junger, schöne Frauen anzuziehen?

Harald Schmidt???!!!


Der arrogante Kerl hat bei mir versch....., seit ich ihn mal live gesehen habe. Man hat so richtig gemerkt, dass er an diesem Abend so gar keine Lust hatte.

Und kurze Zeit später, lästert er genau zu diesem Thema (kein Bock bei seinen Auftritten vor Live-Publikum) in seiner Harald-Schmidt-Show: "... und wenn Du dann die Bühne betrittst und sagst "Hallo xy" (Name der Stadt, in der ich ihn gesehen habe)..." Da war bei mir die Sympathie vorbei. Alle hatten für ihre Karte bezahlt, der Depp macht seinen Job mehr schlecht als recht und sichtlich ohne Spaß - und zieht zur Krönung auch noch im TV darüber her... Profi ist was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.