Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 15.01.2020, 6:45 Uhr

Wie kann man sich sowas nur bieten lassen

Man könnte zb auch da anfangen NICHT ZU WÄHLEN...

Solange jeder eine Partei wählt wir es schon irgendwie richtig sein oder?

Wenn keine gewählt wird....müsste zb das Volk gefragt werden.....wenn die Antwort dann ganz klar ist das man keine Partei richtig findet,wird sich da irgendeine Lösung finden MÜSSEN....

Aber das alle einfach so weiter machen,als wäre das alles so richtig....finde ich falsch...

Und zu fragen von was man dann leben soll finde ich feige...

Nur weil die Sklaven damals feige waren,wurden sie zu Sklaven....und diese Politik heute ist nicht mehr als moderne Sklaverei...

Das mit den steuerüberschüssen von denen behauptet wird es seih gefährlich sie zurück fließen zu lassen,finde ich eine ober Frechheit und das dabei zugeschaut wird eben noch mehr....

Ich weiß es ist schwer für einzelne da zu agieren...
Ich rede ja davon....wenn das Volk mal voll wäre,und zusammen halten würde statt immer nur auszustechen,wer was falsches sagt^^ dann wäre es auch in der Lage etwas zu ändern...

Schon der eigenen Kinder wegen...

Ich zb habe noch nie gewählt.....ich fühle mich als freier Mensch...gezwungen auf die Politik einzugehen....und seih es nur in dem sie mir die Hälfte meines Geldes nehmen und davon bezahlen das Frau Merkel bei jedem Besuch die Türen aufgehalten bekommt....

Man kann übrigens auch heute noch wirklich von der Natur leben....
Es gibt im Wald Nüsse und Beeren (auch im winter)
Man kann sich im Winter allerhand Winter Gemüse pflanzen,und Wildschweine kann man ebenso verarbeiten wie normale Schweine...

Damit käme sogar vielleicht der Respekt der Menschheit vor der Natur zurück...

Es gibt Flüsse....aus denen man Wasser schöpfen kann...

Aber wie gesagt...es geht ja nur drum sich nicht versklaven zu lassen (was man eben tut wenn man die Hälfte seines Geldes abgibt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.