Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.01.2020, 20:10 Uhr

Wie kann man sich sowas nur bieten lassen - einfach zu Straftaten aufrufen hier

"Was man heute Schwarzarbeit nennt.....sind ehrliche arbeiter die nicht mit dem Staat teilen.....sie arbeiten für sich selbst..."

Was man heute Schwarzarbeiter nennt, sich asoziale Menschen, die Dienst- oder Werkleistungen ausführen unter Verstoß gegen Steuerrecht, gegen Sozialversicherungsrecht, unter Umgehung von Mitteilungspflichten gegenüber den Behörden und Sozialträgern oder ohne Gewerbeanmeldung beziehungsweise Eintragung in die Handwerksrolle, obwohl ein Gewerbe oder Handwerk ausgeübt wird. Wir reden also von Steuerhinterziehung, Leistungsbetrug...

"Man kann übrigens auch heute noch wirklich von der Natur leben....Es gibt im Wald Nüsse und Beeren (auch im Winter). Man kann sich im Winter allerhand Winter Gemüse pflanzen, und Wildschweine kann man ebenso verarbeiten wie normale Schweine..."

Ähm - wenn Du einfach so in den Wald ziehst und Wildschweine schlachtest, machst Du Dich ebenfalls strafbar, nach § 292 StGB wegen Jagdwilderei.

Wie denkst Du eigentlich über § 111 StGB, wonach die öffentliche Aufforderung zu Straftaten ebenfalls strafbewehrt sein kann..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.