Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 31.05.2022, 7:34 Uhr

Wie kann es sein...

Angestelltenjob....als was denn? Kaufmännisch, Handwerk oder doch als Pädagoge?

Und ja: wenn ich von mehreren Seiten hören würde, dass dieser Mensch gut arbeitet, bekannte Familien immer mit ihm zufrieden waren und ich KEINE andere Möglichkeit hätte, würde ich ihn auch engagieren. Gegenfrage: wie viele Menschen geben ihre Kinder z.b. im Spieleparadies bei Ikea ab? Oder lassen sie in der Ferienanimation fremdbetreuen?
By the way: In der Kolpingjugend, in der ich früher mit gefahren bin (Zeltlager, Ausflüge, Gruppentreffen, etc...) waren Recht viele Angestellte (und Selbstständige ;)) Familienväter, die ihre Freizeit geopfert haben, um zu betreuen, organisieren und zu helfen. Soweit mir bekannt ist KEINER von denen Pädophil.

Hinterher ist es sowieso immer einfacher zu sagen "wieso hat man nicht". Ich glaube die Eltern machen sich schon genug Vorwürfe, da müssen unbetroffene nicht auch noch mit erhobenem Zeigefinger da stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.