Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 02.07.2014, 12:46 Uhr

wie kamen die engländer dazu...

Hallo,

Deutschland war nach dem zweiten Weltkrieg auch von fremden Mächten besetzt. Wie würdet ihr es finden, wenn irgendjemand Deutschland den Israelis angeboten hätte?

Die Palästinenser (Philister) sind seit Urzeiten in diesem Gebiet. Hoffentlich geht es euch nun besser, weil mittlerweile ein palästinensicher Jugendlicher ermordet wurde. In diesem Konflikt sind viel mehr Palästinenser als Israelis umgekommen. Es ist nur eine Vermutung der Israelis, dass die Hamas die israelischen Jugendlichen ermordet hat. Bewiesen ist gar nichts. Nur weil einige Israelis vermuten, dass es die Hamas war, haben sie seit der Entführung der mittlerweile ermordeten israelischen Jugendlichen schon viele Palästinenser umgebracht. Es werden einfach ganze Häuser bombardiert, nur weil die Israelis jemanden, der in ihnen lebt, verdächtigen, der Mörder der Jugendlichen zu sein.

Ich war vor langer Zeit bei einer Pilgerreise in Israel und habe erlebt, wie unser teuer bezahlter Reiseleiter das ganze palästinensiche Volk Tag für Tag verleumdet hat. Das gleiche haben mir viele meiner Bekannten erzählt, denen es ähnlich erging. Verfolgt doch einmal, was in diesem Land los ist. Wieviel Wasser sich die Israelis nehmen und wieviel sie für die Palästinenser übrig lassen. Da konnte unser Reiseleiter leicht rumposaunen, wie faul die Palästinenser sind, weil auf ihrem Gebiet nichts gewachsen war. Kunststück, die Israelis hatten die Wasserzufuhr ins palästinensische Gebiet einfach abgeschnitten.

Als ich einmal die Israelis verteidigt habe, entgegnete mir ein Palästinenser, dass wir die Juden schließlich ausrotten wollten und nachdem uns das nicht gelungen ist, hätten wir sie einfach nach Palästina exportiert. Genau so ist es. Ihr könnt hier schon recht schlau schreiben, dass die Juden genau dort hingehören, schön weit weg von uns. Wie die Israelis die Palästinenser seit Jahrzehnten in ihrem eigenen Land unterdrücken schreit zum Himmel. Nein, so kann es keinen Frieden geben.

Israelische Politiker, die wirklich Frieden wollten, wurden von ihren eigenen Landsleuten ermordet.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.