Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleine Wildkatze  am 01.07.2014, 18:58 Uhr

ja, da hast Du auch recht ...

...

ich wünsche es auch beiden Seiten, dass sie sich irgendwann mal einigen können;
ich bin auch sicher, dass die breite Bevölkerung einen Konsens finden könnte und dies auch wollte, wenn man sie denn ließe ...

Ich habe auch mal einen Beitrag (ich glaube auch auf arte) gesehen, da ging es um einen palästinensischen Vater, dessen Kind (ein Junge) bei einem Bombenangriff der Israelis tödlich verletzt wurde ... er hat das Herz des Kindes einem herzkranken israelischen Mädchen gespendet, da dieses sonst gestorben wäre .... ja, make love not war, so platt sich das auch anhört ...


leider verhindern das Aktionen wie diese - mir tun diese Mütter unglaublich leid ...

Ich war schon mal in Israel, in Jerusalem, ein unglaublich beeindruckendes Land, würde gerne nochmal hin ... und dort leben ja auch Menschen verschiedener Religionen ... die schaffen das auch, ohne sich die Köpfe einzuschlagen ... schade dass es dort unten weitläufiger nicht möglich ist wegen der wiederkehrenden Gewalt ...

Ich hoffe, dass es aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht komplett eskaliert ... gerade melden sie im TV, dass der Hamas die Schuld gegeben wird (wem auch sonst), aber das Ziel der Vergeltungsschläge soll nicht die die Zivilbevölkerung sein ... hoffen wir´s ...


VLG


PS: die Serie würde mich auch interessieren, mal schauen, ob ich sie irgendwo auftreiben kann ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.