Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 02.07.2014, 13:15 Uhr

mehtab

"Deutschland war nach dem zweiten Weltkrieg auch von fremden Mächten besetzt. Wie würdet ihr es finden, wenn irgendjemand Deutschland den Israelis angeboten hätte?"

immer her damit. aber warum hätten die israelis ausgerechnet im land der schlächter ihrer vorfahren leben sollen geschweige den wollen, und nicht in dem land, in dem ihre wurzeln liegen?

"Hoffentlich geht es euch nun besser, weil mittlerweile ein palästinensicher Jugendlicher ermordet wurde." warum denkst du das? mütter auf beiden seiten weinen, warum sollte es uns (ich kann nur für mich sprechen) besser gehen wenn das töten in rage weitergeht...

"Ich war vor langer Zeit bei einer Pilgerreise in Israel und habe erlebt, wie unser teuer bezahlter Reiseleiter das ganze palästinensiche Volk Tag für Tag verleumdet hat." - dann hättest du dich damit vor Ort auseinandersetzen sollen, hm? was können wir gegen den von euch gewählten reiseleiter nun unternehmen?

"Als ich einmal die Israelis verteidigt habe, entgegnete mir ein Palästinenser, dass wir die Juden schließlich ausrotten wollten und nachdem uns das nicht gelungen ist, hätten wir sie einfach nach Palästina exportiert. Genau so ist es." aha. weltverschwörungstheorien wabern aber nicht unbedingt in deinem hirn... so im sinne der jüdischen allmacht-weltherrschafft... was für ein verschwurbelter mist. es ist deren historisches herkunftsland, und "exportieren" in diesem zusammenhang für menschen zu verwenden finde ich daneben.

"Wie die Israelis die Palästinenser seit Jahrzehnten in ihrem eigenen Land unterdrücken schreit zum Himmel. Nein, so kann es keinen Frieden geben." ja, ich stimme dir zu, wo habe ich widersprochen?


mir scheint du bist recht voreingenommen - was prägt dich? ich bin wirklich gänzlich pari, was das thema angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.