Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.05.2005, 23:53 Uhr

wie immer, geht nur um Politik und nicht um Musik

Hallo!
Ist doch wirklich jedes Jahr das gleiche, die Oststaaten schustern sich untereinander dei Punkte zu, die Nordlichter ebenso, Ex_Jugoslavien (inkl. Türkey, Zypern etc) auch. Nur die alten großen Staaten, wie England, Frankreich, Deutschland bleiben auf der Strecke, egal wie gut sie waren.
Finde, das spiegelt doch nur wieder, wie wenig wir gemocht werden. Und ich muß leider sagen,e s ärgert mich immer wieder, willes nie wieder gucken und sitz dann dich wieder hier und wüte:-))). Am liebsten wäre mir die Deutschen würden gleich sagen, sorry, keine Punkte für irgendwen, verarschen lassen wir uns nicht!!!!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.