Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von käferchen am 22.05.2005, 0:56 Uhr

nä Nina...

also wenn Du mit dem (sorry) Scheiß anfängst..."WIR" so wie Du beschreibst wer über andre Länder hergefallen sein soll....WIR sind nicht über andre Länder hergefallen sondern vorfahren von uns...Wir sind nicht Schuld...aber wir müssen sie immernoch tragen. Ich finds zum kotzen das WIR uns immernoch beugen müssen für Fehler die WIR nicht begangen haben. Was können WIR dafür dass vor 60 Jahren ein Österreicher!! in Deutschland ausflippt und sich selbst zum Führer ernennt und Krieg führt? Wir können nichts dafür

Nur solange WIR nicht selbst aufhören son Schissn zu reden von wegen WIR sind Schuld dann machens die andren Länder auch fleißig weiter!

Sicher..vergessen darf mans nicht was passiert is aber nun auch noch in Sachen Gesangswettbewerb das Thema anzuschneiden finde ich ehrlich gesagt ..ich weiß nich ich find garnich das richtige Wort dafür. Man kann doch nicht jedes Thema auf Geschichtliche Ereignisse abwälzen!

Nä das wird mir hier zu plump ich hätt lieber gleich ins Bett gehen sollen.

Ich bleib bei meiner Meinung...Gracia mag vielleicht in Deinen Augen toll gewesen sein..ich find sie nicht toll ...auch schon nicht vor dem Managerskandal...

was solls..ich geh schlafen gute Nacht
Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.