Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 22.05.2005, 14:00 Uhr

nä Nina...

Nur mal so zur Information: Dieser Österreicher hat sich nicht selber ernannt (okay, vielleicht hat er sich selber "Führer" genannt, aber nicht selber zum Kanzler ernannt!). Seine Partei ist von unseren Vorfahren gewählt worden und ernannt hat ihn dann zum Reichskanzler unser ebenfalls von unseren Vorfahren gewählter Reichspräsident.

Ich glaub aber nicht, dass das der Hauptgrund war für das schlechte Abschneiden. Immerhin hat Deutschland ja auch schonmal den Grand Prix gewonnen (und das sogar mit einem in deutscher Sprache gesungenen Lied) und bekam von Österreich zum Beispiel traditionell ja meist viele Punkte. War ja auch oft eher vorne dabei beim Grand Prix!. Also, allein daran hat der letzte Platz sicher nicht gelegen. Ich fand Gracia auch nciht dolle und hab auch für andere gewählt :).
LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.