Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 16.06.2012, 19:39 Uhr

wie heißt das?

Wir haben von unserem T4 (VW California) noch so Teile gefunden, mit denen man die Frontscheibe und die Seitenfenster verdunkeln konnte. Man klebt die Dinger einfach vorm Schlafengehen von innen mit Saugnäpfen an die Fenster. Jetzt würden wir sie gerne verkaufen, aber ich bräuchte ne Bezeichnung, wenn ich eine Anzeige schreiben will. Kann mir jemand helfen?

 
1 Antwort:

Re: Thermomatten?

Antwort von rebi am 16.06.2012, 19:54 Uhr

http://www.vanessa-mobilcamping.de/Volkswagen/Multivan-T4/Zubehoer-69/zubehoer-verdunklung-vw-t4.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.